DEFRITEN

Bewerbungsunterlagen auf Vordermann bringen ...

Kleider- und Schuhschrank sind ausgemistet, Keller und Estrich aufgeräumt, alle Fotos sortiert usw., usw. - was nun in dieser aufgezwungenen Auszeit? Wie wäre es, wenn Du die Zeit nützt, um Deine Bewerbungsunterlagen upzudaten? Deinen Lebenslauf markttauglich zu machen? Die Arbeitszeugnisse checken zu lassen? Klar, mitten in der Krisenzeit Bewerbungen zu verschicken macht kaum oder wenig Sinn. Doch, wenn hoffentlich bald wieder "Normalzeit" herrscht, dann bist Du "bewerbungsfit", kannst loslegen wenn Du willst oder musst! Ich biete sehr viel Know-how und Engagement, aktuelles kreatives Wissen und dies, in dieser aussergewöhnlichen Zeit, für Dich "gratis". Probier's mal aus. Vertraulichkeit ist absolut garantiert.

Anfrage per E-Mail senden
ROTH CONSULTING
ROTH CONSULTING
2545 Selzach
info@jochenroth.com» zur Webseite
CHF
kostenlos
CHF
kostenlos