DEFRITEN

Solution-focused coaching et Self-leadership

Dies sind außergewöhnliche Zeiten, die oft sehr beunruhigend sind. Die meisten von uns erleben schwierige berufliche und persönliche Emotionen und Situationen, ohne notwendigerweise Zugang zu den Ressourcen zu haben, um damit umzugehen. Viele Menschen werden aus ihrer Komfortzone herausgedrängt, was mit der Zeit anstrengend ist. Und für diejenigen, die Teams leiten, sind die Herausforderungen groß. Es kann auch eine Zeit der Reflexion über die eigene Führung sein. Manchmal kann die Unterstützung durch eine qualifizierte externe Person helfen. Ich bin zertifizierter Coach im Ansatz "Lösungsorientiertes Coaching". Ich führe seit vielen Jahren Fern-Coaching-Sitzungen mit meinen im Ausland ansässigen Kunden durch. Ich begleite Einzelpersonen und Teams in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Bei Bedarf kann ich auch tiefergehende und gezieltere Unterstützung in Führungsfragen leisten, da ich in mehreren internationalen Unternehmen und Organisationen Führungspositionen bekleidet habe. Als Spezialistin für Selbstführung gebe ich Kurse zu diesem Thema in Unternehmen und an verschiedenen Universitäten in der Schweiz und im Ausland.

Anfrage per E-Mail senden
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage