DEFRITEN

Tafel- und Schaufensterbeschriftung

Möchtet Ihr Eurem Lieblingsrestaurant oder Lädeli was gutes tun? Oder heiratet deine gute Freundin diesen Sommer? Schenkt Ihnen doch eine Dienstleistung von mir. Ich, Romana, beschrifte Fenster- und Tafeln. Dies ist mein Hauptberuf und mach' dies mit Herzblut seit über 14 Jahren. Schaut gerne mal auf meiner Webseite oder am liebsten auf Instagram rein, was ich schon alles schönes machen durfte. Zu den Kosten: ich arbeite nach Zeitaufwand, egal wie klein oder gross die Tafel oder das Fenster ist. In Basel Stadt und Aglo ist die Anfahrt im Preis miteingerechnet. Eine Stunde brauchts für jede Beschriftung, vorallem wenn ich das erste mal da bin, von Vorteil. Meine Arbeit rechne ich pro Stunde/halbe Stunde ab. Man kann mir natürlich die Tafel auch gerne bringen um Anfahrtsweg zu sparen. Zur Klärung: Ich bringe die Tafel nicht mit, sondern nur mein Material, um Tafel oder Fenster zu beschriften. Wenn das ganze noch unklar ist, dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Anfrage per E-Mail senden
CHF
95.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)
CHF
95.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)