DEFRITEN

Ticino (TI)

There are no ads available for this canton yet. Here you can place an offer

Accompaniment / assistance for elderly people

I worked abroad for a long time and came back in January. I would like to make myself available in my free time, as I am currently without any professional activity. I am available for your needs (e.g. walks, accompanying activities, transport, tidying up documents, etc.) and am happy to help elderly people and/or people who need help with their daily tasks.

» to the offer» to the offerSarah Feo
Franca Feo
Belllinzona
CHF
price on application
CHF
price on application

Car Repair

We repair vehicles of all makes. In particular, we deal with car repair after an accident, repair of parking damage and small dents, boiling levers, hail, repair of plastics, glass replacement, repair of windscreens, special painting, restoration, written requests and drawings, car rental, spot repair, smart repair, micro repair, one-day repair. We also support our customers in all administrative procedures related to accidents.

» to the offer» to the offerMonzeglio SA - carrozzieri dal 1924
Monzeglio SA - carrozzieri dal 1924
6595 Riazzino
CHF
price on application
CHF
price on application

Room disinfection against COVID-19 and subscription cleaning and site cleaning services

We offer subscription cleaning services for offices, homes and businesses - construction site cleaning and a special rate for room hygiene to prevent COVID-19 Free and non-binding offer.

» to the offer» to the offerPROGECT SA Facility Management
PROGECT SA Facility Management
Manno
CHF
price on application
CHF
price on application

Homework mobility: a safe and effective solution!

BePooler is the technological platform for organizing joint trips in Europe's most innovative and advanced home office. Since 2015 BePooler has become the market leader in the Italian-speaking part of Switzerland. CarPooling is by far the safest form of collective transport available today. Indeed, we are pleased to confirm that BePooler's CarPooling recommends the strict anti-infection regulations (only two passengers placed diagonally in the passenger compartment and the use of PPE) and as such has numerous advantages over public transport in this delicate phase. In fact, buses and trains are already in crisis as far as the issue of "distance" is concerned, and increasing seat density will take a great deal of time and cost. Also bear in mind that in an operational carpool, stable crews of colleagues in the same vehicle are normally used, who then work side by side for 8 hours a day. If you are a company carpooling partner and want to focus attention on traffic, travel costs and the environment, contact us to activate our solution cost-effectively and very quickly.

» to the offer» to the offerBePooler SA
BePooler SA
6900
CHF
price on application
CHF
price on application

100% safe cutting

Good morning, today, 27.04.2020, will be reopened with a safe cut! We are open and follow the safety regulations, for our and your health we welcome you one after the other, keeping the distances and using all necessary protective means. We ask you to wear the mask during the visit to protect yourself and us, Betty and Sara guarantee you a safe cut! Get free advice and cut your hair without any obligation on your part. Book your consultation by calling 091 994 14 34, we are at Paradiso in Via delle scuole 15, by whatever means of transport you arrive, you can easily reach us, we are located above the Paradiso parking lot in the golden building on the first floor. Thanks to you, we are ready to start again! We are waiting for you Betty and Sara

» to the offer» to the offerBetty's coiffure
Betty's coiffure
6900 Paradiso
CHF
price on application
CHF
price on application

Ciao Ticino

Enjoy Ticino @ Home Hotel Locarno | Stay Fit @ Home Hotel Locarno | 2-Day Package CHF 290 per Double Room | Breakfast Buffet, City Tax and Ticino Ticket included.

» to the offer» to the offer@ Home Hotel Locarno
@ Home Hotel Locarno
6600 Muralto
CHF
290.00
with costs (enter price)
CHF
290.00
with costs (enter price)

Sunglasses and correction glasses

WE MAKE THE PERFECT BRILLE We are always ready to respond to your wishes. Ottica Martini wants to stand out by guaranteeing professionalism, quality, satisfaction and trust to the customer. All this by offering trendy glasses for all ages and needs. Find from BASIC sunglasses to the most fashionable GRIFFES at competitive prices. Sale and advice on glasses for men, women and children. Frame repairs, overhauls and cleaning. We also cooperate with an external study for visual examinations and contact lens applications (by appointment) and with various ophthalmologists. CONSULT IN OUR ONLINE SHOP https://otticamartini.ch/negozio/

» to the offer» to the offerOttica Martini
Ottica Martini
6500 Bellinzona
CHF
price on application
CHF
price on application

Supplies for ice-cream parlours and confectioneries

Through our online shop we also sell professional products for ice-cream parlours and pastry shops. we ship all over Switzerland

» to the offer» to the offerSwiss gelato
Swiss Gelato
6572 Quartino
CHF
price on application
CHF
price on application
CHF
price on application
CHF
price on application

Even in this time you can and must be happy!

"IF THEY WANT TO START THINKING DIFFERENTLY, THEY NEED SOMEONE TO CHANGE THEIR NORMAL WAY OF THINKING." It all depends on where you are now and where you want to go! Successful people overcame rejection and took action. They do everything to the best of their ability! Forget what they may have told you in the past, you have the right and the chance to realize yourself, to be happy and rich in all areas of your life. Whether you have financial problems, but a poor quality of life, or you are not realizing your potential, you are not really living! Together we will focus on your personal improvement, on how and what exactly to do, step by step, to achieve your goals by questioning the way you think and have acted so far!

» to the offer» to the offerMasterMind
MasterMind
6900 Lugano
CHF
price on application
CHF
price on application

Free shipping throughout Switzerland!

Historical cutlery shop with a view of the beautiful Piazza Grande of Locarno. A shop specialized in professional and homemade cutlery. Sports knives, hunting and collecting knives, torches and outdoor articles. Follow us on FB and Instagram to see all the news of the best brands. Free shipping throughout Switzerland.

» to the offer» to the offerColtelleria Bianda Sagl
Coltelleria Bianda Sagl
6600 Locarno
CHF
price on application
CHF
price on application

Virtual tours of offices and apartments

In order to guarantee everyone the possibility to move forward in this difficult moment, we offer the possibility to view our rented rooms from a distance by video call. More than 50'000 square meters of commercial and residential areas. All buildings are our property, so we can guarantee a virtual visit at any time. Our employees are at your disposal for a non-binding visit. Find out more on our website imvedo.ch or contact us directly using the contact details provided. Imvedo, room of passion.

» to the offer» to the offerImvedo SA
Imvedo SA
6814 Lamone
CHF
free of charge
CHF
free of charge

Car and van rental

Were you planning to move at this time? We're open. 🔑🚛 Great discounts on long-term car rentals! 🚗 The delivery methods have changed to better comply with the rules imposed by the canton. Payments are made through Iban. Contracts by e-mail. We will not have any kind of contact. 😁 Contact us for further information. 076 430 22 36 A presto! 🍀 #andràtuttobene

» to the offer» to the offerNoleggio Ticino
Noleggio Ticino
6595 Lavertezzo
CHF
price on application
CHF
price on application

Hydraulic picket use 20% discount

In response to the COVID 19 pandemic, Ticino Allagamenti SA is offering a hydraulic picket service at a reduced rate of 20% and free travel throughout Ticino.

» to the offer» to the offerTicino Allagamenti SA
Ticino Allagamenti SA
6855 Stabio
CHF
price on application
CHF
price on application

Good buy... Energy for your favourite sport (10% on vouchers)

We at KeFORMA Switzerland are proud to give these high-quality products a personal touch. We strive to accompany you and help you choose the best products, depending on your discipline and your objectives. Details make the difference, and the right, balanced diet is synonymous with success. We focus on advice, field experience and customer service to help you make the most of your sporting experience. Your satisfaction is as important as the quality of our products; we personally pack the packages with the products to make sure you get everything you order, and at the same time we can send you some sunshine from our beautiful Ticino! 3 purchase options E-SHOP VOUCHERS: VALUE CHF 10 for CHF 9 VALUE CHF 20 for CHF 18 VALUE CHF 50 for CHF 45 - Additional information on vouchers: When buying vouchers you will automatically receive a discount of 10%. Vouchers are cumulative and transferable (gifts), they have a value of 12 months from the date of purchase and payment. They are sent by e-mail and can be used immediately (in their entirety) in our E-SHOP. No additional costs related to the purchase of vouchers, they will not be refunded if not used.

» to the offer» to the offerxmy Sagl - KeFORMA Switzerland
xmy Sagl - KeFORMA Switzerland
6533 Lumino
CHF
9.00
with costs (enter price)
CHF
9.00
with costs (enter price)

Software distribution and 3D design development

Our company is made up of a group of professionals with different skills in the IT sector, three-dimensional plant design and maintenance engineering, who can contribute to the realization of solutions characterized by quality, competence and innovation. The company has important cooperation and partnership agreements, especially in the engineering and software sector, for the dissemination of the following solutions: Software for plant design, software for mechanical design and supply of services, software for document management, software and services for plant maintenance and management, services and technological solutions, port and logistics services, laser scanning and topographic activities, supply of hardware and software in the field of laser scanners, drones, photogrammetry, thermography, surveillance and interferometry, supply and design of software solutions.

» to the offer» to the offer3UNITS TECHNOLOGY
3UNITS TECHNOLOGY
6830 Chiasso
CHF
price on application
CHF
price on application

Our exclusive wines at your home!

Easter is coming. Would you like to have exclusive wines delivered directly to your home that you cannot find anywhere else? We have champagne, prosecco, white wines, red wines and much more. All our products are from small Swiss and foreign producers. Have a look at our website. There you will find our price list. Shipping by mail - Vinolog from a minimum order of 6 bottles. PS: Due to the current situation, unfortunately not the entire range is available. Please contact us first by e-mail or phone so that we can advise you in the best possible way :-)

» to the offer» to the offerEnoteca The Winery
Enoteca The Winery
6512 Giubiasco
CHF
price on application
CHF
price on application
No items found.

DEFRITEN

Tessin (TI)

Für diesen Kanton sind noch keine Anzeigen verfügbar. Hier kannst du ein Angebot aufschalten

Begleitung/Hilfe für ältere Menschen

Ich habe lange Zeit im Ausland gearbeitet und bin im Januar zurückgekommen. Ich möchte mich in meiner Freizeit zur Verfügung stellen, da ich zur Zeit ohne jegliche berufliche Tätigkeit bin. Ich stehe Ihnen für Ihre Bedürfnisse (z.B. Spaziergänge, begleitende Aktivitäten, Transport, Aufräumen von Dokumenten usw.) zur Verfügung und helfe gerne älteren Menschen und/oder Menschen, die Hilfe bei ihren täglichen Aufgaben benötigen.

» zum Angebot» zum AngebotFranca Feo
Franca Feo
Belllinzona
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Autoreparatur

Wir reparieren Fahrzeuge aller Marken. Insbesondere befassen wir uns mit der Autoreparatur nach einem Unfall, Reparatur von Parkschäden und kleinen Dellen, Kochhebel, Hagel, Reparatur von Kunststoffen, Glasersatz, Reparatur von Windschutzscheiben, Speziallackierung, Restaurierung, schriftlichen Anträgen und Zeichnungen, Leihwagenvermietung, Fleckreparatur, Smart Repair, Mikroreparatur, Ein-Tages-Reparatur. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei allen administrativen Verfahren im Zusammenhang mit Unfällen.

» zum Angebot» zum AngebotMonzeglio SA - carrozzieri dal 1924
Monzeglio SA - carrozzieri dal 1924
6595 Riazzino
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Raumdesinfektion gegen COVID-19 und Abonnement-Reinigungs- und Standortreinigungsdienste

Wir bieten Reinigungsdienste im Abonnement für Büros, Wohnungen und Unternehmen an - Baustellenreinigung und einen Sondertarif für Raumhygiene zur Vorbeugung gegen COVID-19. Kostenloses und unverbindliches Angebot.

» zum Angebot» zum AngebotPROGECT SA Facility Management
PROGECT SA Facility Management
Manno
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Heimarbeitsmobilität: eine sichere und effektive Lösung!

BePooler ist die technologische Plattform für die Organisation von gemeinsamen Reisen in Europas innovativstem und fortschrittlichstem Heimarbeitsplatz. Seit 2015 hat sich BePooler zum Marktführer in der italienischen Schweiz entwickelt. CarPooling ist bei weitem die sicherste Form des kollektiven Verkehrs, die es heute gibt. Tatsächlich freuen wir uns, bestätigen zu können, dass BePooler's CarPooling die strengen Anti-Ansteckungsvorschriften empfiehlt (nur zwei Fahrgäste, die diagonal im Fahrgastraum platziert sind, und die Verwendung von PSA) und als solche in dieser heiklen Phase zahlreiche Vorteile gegenüber dem öffentlichen Nahverkehr hat. Tatsächlich befinden sich Busse und Züge bereits in der Krise, was die Frage der "Distanzierung" betrifft, und die Ausweitung der Sitzdichte wird sehr viel Zeit und Kosten erfordern. Bedenken Sie auch, dass bei einer betrieblichen Fahrgemeinschaft im Normalfall stabile Besatzungen von Kollegen im gleichen Fahrzeug eingesetzt werden, die dann täglich 8 Stunden Seite an Seite arbeiten. Wenn Sie als Ansprechpartner eines Unternehmens die Aufmerksamkeit auf den Verkehr, die Reisekosten und die Umwelt lenken möchten, wenden Sie sich an uns, um unsere Lösung kostengünstig und sehr schnell zu aktivieren.

» zum Angebot» zum AngebotBePooler SA
BePooler SA
6900
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

100% sicheres Schneiden

Guten Morgen, heute, am 27.04.2020, wird mit einem sicheren Schnitt wiedereröffnet! Wir sind offen und befolgen die Sicherheitsvorschriften, für unsere und Ihre Gesundheit heissen wir Sie nacheinander willkommen, wobei wir die Abstände einhalten und alle notwendigen Schutzmittel einsetzen. Wir bitten Sie, die Maske während des Besuchs zu tragen, um sich selbst und uns zu schützen, Betty und Sara garantieren Ihnen einen sicheren Schnitt! Lassen Sie sich kostenlos beraten und schneiden Sie Ihre Haare ohne jegliche Verpflichtung Ihrerseits. Buchen Sie Ihre Beratung unter der Telefonnummer 091 994 14 34, wir sind im Paradiso in der Via delle scuole 15. Mit welchem Verkehrsmittel Sie auch immer ankommen, Sie können uns sehr leicht erreichen, wir befinden uns oberhalb des Paradiso-Parkplatzes in dem goldfarbenen Gebäude im ersten Stock. Dank Ihnen geht's bei uns wieder los! Wir warten auf Sie Betty und Sara

» zum Angebot» zum AngebotBetty's coiffure
Betty's coiffure
6900 Paradiso
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Ciao Ticino

Enjoy Tessin @ Home Hotel Locarno | Stay Fit @ Home Hotel Locarno | 2-Day Package CHF 290 per Double Room | Breakfast Buffet, City Tax and Ticino Ticket included.

» zum Angebot» zum Angebot@ Home Hotel Locarno
@ Home Hotel Locarno
6600 Muralto
CHF
290.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)
CHF
290.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)

Sonnenbrillen und Korrekturbrillen

WIR MACHEN DIE PERFEKTE BRILLE Wir sind immer bereit, auf Ihre Wünsche einzugehen. Ottica Martini möchte sich abheben, indem sie Professionalität, Qualität, Zufriedenheit und Vertrauen gegenüber dem Kunden garantiert. All dies durch das Angebot trendiger Brillen für alle Altersgruppen und Bedürfnisse. Finden Sie von BASIC-Sonnenbrillen bis hin zu den modischsten GRIFFES zu wettbewerbsfähigen Preisen. Verkauf und Beratung von Brillen für Männer, Frauen und Kinder. Rahmenreparaturen, Überholungen und Reinigung. Darüber hinaus kooperieren wir mit einer externen Studie für visuelle Untersuchungen und Kontaktlinsenanwendungen (nach Terminvereinbarung) und mit verschiedenen Augenärzten. IN UNSEREM ONLINE-SHOP KONSULTIEREN https://otticamartini.ch/negozio/

» zum Angebot» zum AngebotOttica Martini
Ottica Martini
6500 Bellinzona
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Lieferungen für Eisdielen und Konditoreien

Über unseren Online-Shop verkaufen wir auch professionelle Produkte für Eisdielen und Konditoreien. wir versenden in der ganzen Schweiz

» zum Angebot» zum AngebotSwiss Gelato
Swiss Gelato
6572 Quartino
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Auch in dieser Zeit können und müssen Sie glücklich sein!

"WENN SIE ANFANGEN WOLLEN, ANDERS ZU DENKEN, BRAUCHEN SIE JEMANDEN, DER IHRE NORMALE DENKWEISE ÄNDERT." Es kommt nur darauf an, wo Sie jetzt sind und wohin Sie gehen wollen! Erfolgreiche Menschen überwanden die Ablehnung und ergriffen Maßnahmen. Sie tun alles nach bestem Wissen und Gewissen! Vergessen Sie, was sie Ihnen vielleicht in der Vergangenheit gesagt haben, Sie haben das Recht und die Chance, sich selbst zu verwirklichen, glücklich und reich in allen Bereichen Ihres Lebens zu sein. Ob Sie nun finanzielle Probleme haben, aber eine schlechte Lebensqualität, oder ob Sie Ihr Potenzial nicht ausschöpfen, Sie leben nicht wirklich! Gemeinsam werden wir uns auf Ihre persönliche Verbesserung konzentrieren, darauf, wie und was genau zu tun ist, Schritt für Schritt, um Ihre Ziele zu erreichen, indem wir die Art und Weise, wie Sie denken und bisher gehandelt haben, in Frage stellen!

» zum Angebot» zum AngebotMasterMind
MasterMind
6900 Lugano
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Kostenloser Versand in der ganzen Schweiz!

Historisches Besteckgeschäft mit Blick auf die herrliche Piazza Grande von Locarno. Ein Geschäft, das auf professionelles und selbstgemachtes Besteck spezialisiert ist. Sportmesser, Jagd- und Sammlermesser, Fackeln und Outdoor-Artikel. Folgen Sie uns auf FB und Instagram, um alle Neuigkeiten der besten Marken zu sehen. Kostenloser Versand in der ganzen Schweiz.

» zum Angebot» zum AngebotColtelleria Bianda Sagl
Coltelleria Bianda Sagl
6600 Locarno
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Virtuelle Besichtigungen von Büros und Wohnungen

Um allen die Möglichkeit zu garantieren, in diesem schwierigen Moment voranzukommen, bieten wir die Möglichkeit, unsere gemieteten Räume per Videoanruf aus der Ferne zu betrachten. Mehr als 50'000 Quadratmeter Gewerbe- und Wohngebiete. Alle Gebäude sind unser Eigentum, so dass wir jederzeit eine virtuelle Besichtigung garantieren können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für einen unverbindlichen Besuch zur Verfügung. Erfahren Sie mehr auf unserer Website imvedo.ch oder kontaktieren Sie uns direkt unter den angegebenen Kontaktdaten. Imvedo, Raum der Leidenschaft.

» zum Angebot» zum AngebotImvedo SA
Imvedo SA
6814 Lamone
CHF
kostenlos
CHF
kostenlos

Auto- und Lieferwagenvermietung

Hatten Sie geplant, zu diesem Zeitpunkt umzuziehen? Wir haben geöffnet. 🔑🚛 Tolle Rabatte bei Langzeit-Autovermietung! 🚗 Die Zustellungsmethoden haben sich geändert, um den vom Kanton auferlegten Regeln besser zu entsprechen. Zahlungen erfolgen über Iban. Verträge per E-Mail. Wir werden keine Art von Kontakt haben. 😁 Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. 076 430 22 36 A presto! 🍀 #andràtuttobene

» zum Angebot» zum AngebotNoleggio Ticino
Noleggio Ticino
6595 Lavertezzo
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Hydraulischer Streikposten-Einsatz 20% Rabatt

Zur Bewältigung der COVID-19-Pandemie bietet Ticino Allagamenti SA einen hydraulischen Streikpostendienst zu einem reduzierten Satz von 20% und freie Fahrt im gesamten Tessin an.

» zum Angebot» zum AngebotTicino Allagamenti SA
Ticino Allagamenti SA
6855 Stabio
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Guter Kauf ... Energie für Ihren Lieblingssport (10% auf Gutscheine)

Wir von KeFORMA Schweiz sind stolz darauf, diesen hochwertigen Produkten eine persönliche Note zu verleihen. Wir sind bestrebt, Sie zu begleiten und Ihnen bei der Auswahl der besten Produkte zu helfen, je nach Ihrer Disziplin und Ihren Zielen. Details machen den Unterschied, und die richtige, ausgewogene Ernährung ist gleichbedeutend mit Erfolg. Wir konzentrieren uns auf Beratung, Felderfahrung und Kundenservice, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrer sportlichen Erfahrung zu machen. Ihre Zufriedenheit ist ebenso wichtig wie die Qualität unserer Produkte; wir verpacken die Pakete mit den Produkten persönlich, um sicherzustellen, dass Sie alles erhalten, was Sie bestellen, und gleichzeitig können wir Ihnen etwas Sonnenschein aus unserem schönen Tessin schicken! 3 Kaufoptionen E-SHOP VOUCHERS: WERT CHF 10.- für CHF 9.- WERT CHF 20.- für CHF 18.- WERT CHF 50.- für CHF 45. - Zusätzliche Informationen zu Gutscheinen: Beim Kauf von Gutscheinen erhalten Sie automatisch einen Rabatt von 10%. Gutscheine sind kumulativ und übertragbar (Geschenke), sie haben einen Wert von 12 Monaten ab dem Zeitpunkt des Kaufs und der Bezahlung. Sie werden per E-Mail verschickt und können ab sofort (in ihrer Gesamtheit) in unserem E-SHOP verwendet werden. Keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit dem Kauf von Gutscheinen, diese werden bei Nichtbenutzung nicht erstattet.

» zum Angebot» zum Angebotxmy Sagl - KeFORMA Switzerland
xmy Sagl - KeFORMA Switzerland
6533 Lumino
CHF
9.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)
CHF
9.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)

Software-Vertrieb und 3D-Konstruktionsentwicklung

Unser Unternehmen besteht aus einer Gruppe von Fachleuten mit unterschiedlichen Kompetenzen im IT-Sektor, in der dreidimensionalen Anlagenplanung und im Wartungsengineering, die zur Realisierung von Lösungen beitragen können, die sich durch Qualität, Kompetenz und Innovation auszeichnen. Das Unternehmen verfügt über wichtige Kooperations- und Partnerschaftsverträge, vor allem im Ingenieur- und Softwaresektor, für die Verbreitung folgender Lösungen: Software für die Anlagenplanung, Software für die mechanische Planung und die Lieferung von Dienstleistungen, Software für die Dokumentenverwaltung, Software und Dienstleistungen im Bereich der Anlagenwartung und des Anlagenmanagements, Dienstleistungen und technologische Lösungen, Hafen- und Logistikdienstleistungen, Laserscanning und topographische Aktivitäten, Lieferung von Hard- und Software im Bereich der Laserscanner, Drohnen, Photogrammetrie, Thermographie, Überwachung und Interferometrie, Lieferung und Entwurf von Softwarelösungen.

» zum Angebot» zum Angebot3UNITS TECHNOLOGY
3UNITS TECHNOLOGY
6830 Chiasso
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Unsere exklusiven Weine bei Ihnen zu Hause!

Ostern naht. Sie möchten exklusive Weine direkt nach Hause geliefert bekommen, die Sie sonst nirgendwo finden können? Wir haben Champagner, Prosecco, Weissweine, Rotweine und vieles mehr. All unsere Produkte sind von kleinen schweizerischen und ausländischen Produzenten. Schauen Sie auf unserer Website nach. Dort finden Sie unsere Preisliste. Versand per Post - Vinolog ab einer Mindestbestellung von 6 Flaschen. PS: Aufgrund der aktuellen Situation ist leider nicht das gesamte Sortiment verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail oder Telefon, damit wir Sie bestmöglich beraten können :-)

» zum Angebot» zum AngebotEnoteca The Winery
Enoteca The Winery
6512 Giubiasco
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage
No items found.