DEFRITEN

Vaud (VD)

There are no ads available for this canton yet. Here you can place an offer

50 vouchers for a Salametti worth CHF 5.00

Order your voucher for a free salametti worth CHF 5.00 now and discover our showcase with a large selection of meat. Meat with bones, a large selection of sausages, skewers and many other items to enjoy!

» to the offer» to the offerLes Marmitons du Terroir
Les Marmitons du Terroir
1163 Etoy
CHF
free of charge
CHF
free of charge

Administrative support for SMEs

Do administrative tasks disrupt your schedule and prevent you from fully devoting yourself to your work? Since 1997 Mum Services Sàrl has been committed to relieving small and medium-sized companies of their administrative burdens. Whether it is a permanent mandate, a short term or a replacement, we are here to help you! Contact us and together we will evaluate your needs quickly and confidentially. We charge by the hour, which allows you to easily manage your administrative budget. No more worries about managing labour costs, holidays or absences! Do not hesitate to contact us!

» to the offer» to the offerMum Services Sàrl
Mum Services Sàrl
1264 St-Cergue
CHF
price on application
CHF
price on application

Service for household appliances

Pichon P. Sandoz SA is a family business that has been based in the Morges region for more than 30 years. We sell, supply and provide after-sales service for many household appliances in your kitchen or laundry room. At your request, a qualified technician will come to your home to advise you or repair your appliance.

» to the offer» to the offerPichon P. Sandoz S.A.
Pichon P. Sandoz S.A.
1132 Lully (VD)
CHF
price on application
CHF
price on application

Capitini plâtrerie-peinture Sàrl

Painting, plaster renovation, new, interior and exterior. Independent work in compliance with the regulations of the Federal Council. Free offer without obligation.

» to the offer» to the offerLoïc Capitini
Loïc Capitini
1148 Cuarnens
CHF
price on application
CHF
price on application

Advantage Card

Everything on www.jpconsulting.ch! Reduce your insurance budget and take advantage of several offers! Better than the lottery, you can only win

» to the offer» to the offerAssurances Consulting JP Sàrl
Assurances Consulting JP Sàrl
1037 Etagnières
CHF
price on application
CHF
price on application

Beauty Institute

Beauty salon with CFC cosmetician for your moment of relaxation. Discovery offer -20% for each new customer. Please do not hesitate to contact me for further information.

» to the offer» to the offerResource D'éclat Valeria Fernandez
Ressource D'éclat Valeria Fernandez
1033 Lausanne
CHF
price on application
CHF
price on application

20% beauty institute

After these few weeks of captivity it is time to relax and take care of yourself. Discover our services and our institute and enjoy a moment of well-being.

» to the offer» to the offerInstitute Stéphanie Blanc
Institut Stéphanie Blanc
1052 Le Mont
CHF
price on application
CHF
price on application

Solution-focused coaching and self-leadership

These are extraordinary times, often very worrying. Most of us experience difficult professional and personal emotions and situations without necessarily having access to the resources to deal with them. Many people are pushed out of their comfort zone, which is exhausting over time. And for those who lead teams, the challenges are great. It can also be a time for reflection on one's own leadership. Sometimes the support of a qualified external person can help. I am a certified coach in the approach "solution-oriented coaching". I have been conducting remote coaching sessions with my clients based abroad for many years. I accompany individuals and teams in their professional and personal development. If required, I can also provide more in-depth and targeted support in management issues, as I have held management positions in several international companies and organisations. As a specialist in self-management, I give courses on this topic in companies and at various universities in Switzerland and abroad.

» to the offer» to the offernegoservices Sàrl
negoservices Sàrl
1260 Nyon
CHF
price on application
CHF
price on application

Global management of your insurance / savings

In these difficult times, we are doing everything we can to save our customers money. Our service of comparison and competition between companies enables us to find the most economical solutions with the best performance for you. We are at your disposal.

» to the offer» to the offerCourtier en assurances / myAssurance
Courtier en assurances / myAssurance
1820 Montreux
CHF
price on application
CHF
price on application

Looking for flowers in the Echallens region?

Individual and original floral arrangements, we offer you a beautiful selection of arrangements and bouquets made by a dynamic and passionate team. We also sell green or flowering plants for indoor and outdoor use. Decoration objects and many gift ideas. Do not hesitate to contact us! In this moment of captivity we also deliver cut flowers to your home in the Gros de Vaud region. Re-opening of the shop planned for Tuesday 28 April... We look forward to your visit.

» to the offer» to the offerAu Pistyle, magasin de fleurs
Au Pistyle, magasin de fleurs
1040 Echallens
CHF
price on application
CHF
price on application

get money from your insurance

The principle is simple: insurance companies pay us a commission as soon as you pay an insurance premium for managing your policies. We share it with you. It's as simple as that. WITHOUT ANY CHANGES you will receive a refund every year.

» to the offer» to the offerAssurances
Assurances
1820 Montreux
CHF
free of charge
CHF
free of charge

Tiles, Marble, Renovation

Do you need to remodel a living room, a bathroom or a kitchen? We are at your disposal for advice and carry out the work according to your wishes.

» to the offer» to the offerElezi Ned Sàrl
Elezi Ned Sàrl
1078 Essertes
CHF
price on application
CHF
price on application

Reclaim your well-being! Help yourself with a coach!

You are in a difficult situation and do not know how to free yourself from this situation and regain your composure. I will help you to find the solution. Take the first step, contact me by phone or e-mail. Whenever you want! Phone : 079 641 60 59 nathalie.marmier@atoutplus.ch

» to the offer» to the offerAtout Plus Nathalie Marmier
Atout Plus Nathalie Marmier
1000 Lausanne
CHF
120.00
with costs (enter price)
CHF
120.00
with costs (enter price)

Overhaul of drive shafts and industrial balancing

A true specialist in the repair of cardan shafts and in static and dynamic balancing, Reno Cardan answers all requests thanks to a know-how unique in French-speaking Switzerland. Reno Cardan is a company that is equipped, responsive and competent to meet your needs, whether for maintenance or other applications.

» to the offer» to the offerReno-Cardan Sàrl
Reno-Cardan Sàrl
1025 St-Sulpice
CHF
price on application
CHF
price on application

Dog walk, Yverdon region (8 km)

If you have difficulties moving or if you work, I will walk your dog 7 days a week from 8 to 18 o'clock for 5 p.m. or 30 minutes per hour. Vocational service (diploma as pet groomer) Dogs are led individually from home. Also the transport of your accompanying person to the vet or to the boarding house or otherwise 30th hour. Food for rabbits, hamsters and guinea pigs (5 km from Yverdon) 6.00 per cage/day. Cut the claws of your cat at home 10 (for a gentle animal)

» to the offer» to the offerYverdon garde d'animaux
Yverdon garde d'animaux
1400 Yverdon-les-Bains
CHF
17.00
with costs (enter price)
CHF
17.00
with costs (enter price)

A wide selection of organic and biodynamic wines - free delivery between Lausanne and Geneva!

Vinothentic is more than a selection of wines. It is a selection of winemakers who care about the environment. Most of them are organic or biodynamic, and those that are not certified work in harmony with nature without herbicides or pesticides. Here you buy more than a bottle of wine, you buy terroir, nature, joy and love, because the choice is all of this. Passionate winegrowers, blooming vineyards, horses instead of tractors, animals in the vineyards, earthworms in the soil... We only have one land, let's preserve it!

» to the offer» to the offerVinothentic Sàrl
Vinothentic Sàrl
1196 Gland
CHF
price on application
CHF
price on application

Fire safety - Fire extinguisher

CBM Services Sàrl was founded in 2014 by a team of experts in fire protection equipment and solutions and is the only company in the sector. Member of the NNBS (Swiss Sustainable Building Network) and recognised by the AEAI (Association of Cantonal Fire Insurance Institutions). Our mission is to provide intelligent, efficient and economically advantageous solutions for both the environment and the wallet. With already more than 950 significant references in French-speaking Switzerland, we prove every day our ability to satisfy even the most demanding customers. Products and services for fire protection. Do not hesitate to consult us!

» to the offer» to the offerCBM Services Sàrl
CBM Services Sàrl
1610 Oron-la-Ville
CHF
price on application
CHF
price on application

Office supplies delivered to your home

Office equipment and supplies, ink and toner cartridges, small items for stationery and books to order by post or by telephone on 021/634.27.12

» to the offer» to the offerBAUER RENENS SA - Librairie Stationery
BAUER RENENS SA - Librairie Papeterie
1020 Renens
CHF
price on application
CHF
price on application

Enamelling of bathtubs and showers

15 years of experience in the renovation of bathtubs and showers, careful work, without dismantling or soiling. Gives your bathroom a second life in a few hours.

» to the offer» to the offerNovabain
Novabain
1441 Valeyres-sous-Montagny
CHF
price on application
CHF
price on application

A second pair of glasses is offered

Lunetterie de la Mèbre was founded in 1971 and has been managed by Philippe Dufloo since 1998. Lunetterie de la Mèbre is the historic hearing aid optician in the centre of Renens. Thanks to our many years of experience in the fields of optics and hearing, we can offer you professional advice that will satisfy you in every respect. We carry out comprehensive eye examinations, fitness to drive tests and hearing tests on site.

» to the offer» to the offerlunettery de la Mèbre
Lunetterie de la Mèbre
1020 Renens
CHF
price on application
CHF
price on application

Troubleshooting and remote maintenance of computers

Thanks to our remote maintenance tool, we can support you with questions and problems that affect your computer under Windows 7 and 10, and we can correct errors. Nycom informatique is your IT partner in Nyon since 1991. Payment on account. Our opening hours are : 9h-12h / 13h30-18h30 on weekdays 9h-12h / 13h30-17h on Saturdays Rates: 90 per hour / 1.50 per minute

» to the offer» to the offerNycom informatics
Nycom informatique
1260 Nyon
CHF
price on application
CHF
price on application

Voucher Restaurant Denis Martin

Many thanks for your support!!! Order a gift voucher today and use it later. I like to bring emotions into my kitchen, to create something that transports and touches you, to compose my own interpretation of cooking, a free and spontaneous kitchen. Dreaming, letting go, being creative. Not according to the rules, but according to my intuition. Surprise and bring emotions to life. You will find our menus and our voucher form on our website. Take good care of yourself and your loved ones. https://www.denismartin.ch/menus

» to the offer» to the offerRestaurant Denis Martin
Restaurant Denis Martin
1800 Vevey
CHF
price on application
CHF
price on application
No items found.

DEFRITEN

Waadt (VD)

Für diesen Kanton sind noch keine Anzeigen verfügbar. Hier kannst du ein Angebot aufschalten

50 Gutscheine für einen Salametti im Wert von CHF 5.00

Bestellen Sie jetzt Ihren Gutschein für eine Gratis-Salametti im Wert von CHF 5.00 und entdecken Sie unsere Vitrine mit einer grossen Auswahl an Fleisch. Fleisch mit Knochen, eine große Auswahl an Wurstwaren, Spieße und viele andere Artikel zum Genießen!

» zum Angebot» zum AngebotLes Marmitons du Terroir
Les Marmitons du Terroir
1163 Etoy
CHF
kostenlos
CHF
kostenlos

Administrative Unterstützung für KMU

Bringen administrative Aufgaben Ihren Zeitplan durcheinander und hindern Sie daran, sich ganz Ihrer Arbeit zu widmen? Seit 1997 setzt sich Mum Services Sàrl dafür ein, kleine und mittlere Unternehmen von ihrem Verwaltungsaufwand zu entlasten. Ob es sich um ein festes Mandat, eine kurze Amtszeit oder einen Ersatz handelt, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam Ihre Bedürfnisse schnell und vertraulich bewerten. Wir rechnen nach Stunden ab, was es Ihnen ermöglicht, Ihr Verwaltungsbudget einfach zu verwalten. Keine Sorgen mehr über Lohnkosten, Urlaub oder Abwesenheiten zu verwalten! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

» zum Angebot» zum AngebotMum Services Sàrl
Mum Services Sàrl
1264 St-Cergue
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Service für Haushaltsgeräte

Pichon P. Sandoz SA ist ein Familienunternehmen, das seit mehr als 30 Jahren in der Region Morges ansässig ist. Wir verkaufen, liefern und bieten Kundendienst für viele Haushaltsgeräte in Ihrer Küche oder Waschküche. Auf Ihren Wunsch kommt ein qualifizierter Techniker zu Ihnen nach Hause, um Sie zu beraten oder Ihr Gerät zu reparieren.

» zum Angebot» zum AngebotPichon P. Sandoz S.A.
Pichon P. Sandoz S.A.
1132 Lully (VD)
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Capitini plâtrerie-peinture Sàrl

Malerei, Putzrenovierung, neu, innen und außen. Unabhängige Arbeit unter Einhaltung der Vorschriften des Bundesrats. Kostenlose Offerte ohne Verpflichtung.

» zum Angebot» zum AngebotLoïc Capitini
Loïc Capitini
1148 Cuarnens
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Advantage Card

Alles auf www.jpconsulting.ch! Reduzieren Sie Ihr Versicherungsbudget und nutzen Sie die Vorteile mehrerer Angebote! Besser als die Lotterie, man kann nur gewinnen

» zum Angebot» zum AngebotAssurances Consulting JP Sàrl
Assurances Consulting JP Sàrl
1037 Etagnières
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Schönheits-Institut

Schönheitssalon mit CFC-Kosmetikerin für Ihren Moment der Entspannung. Entdeckungsangebot -20% für jeden neuen Kunden. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

» zum Angebot» zum AngebotRessource D'éclat Valeria Fernandez
Ressource D'éclat Valeria Fernandez
1033 Lausanne
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

20% Kosmetikinstitut

Nach diesen wenigen Wochen der Gefangenschaft ist es an der Zeit, sich zu entspannen und sich um sich selbst zu kümmern. Entdecken Sie unsere Dienstleistungen und unser Institut und genießen Sie einen Moment des Wohlbefindens.

» zum Angebot» zum AngebotInstitut Stéphanie Blanc
Institut Stéphanie Blanc
1052 Le Mont
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Solution-focused coaching et Self-leadership

Dies sind außergewöhnliche Zeiten, die oft sehr beunruhigend sind. Die meisten von uns erleben schwierige berufliche und persönliche Emotionen und Situationen, ohne notwendigerweise Zugang zu den Ressourcen zu haben, um damit umzugehen. Viele Menschen werden aus ihrer Komfortzone herausgedrängt, was mit der Zeit anstrengend ist. Und für diejenigen, die Teams leiten, sind die Herausforderungen groß. Es kann auch eine Zeit der Reflexion über die eigene Führung sein. Manchmal kann die Unterstützung durch eine qualifizierte externe Person helfen. Ich bin zertifizierter Coach im Ansatz "Lösungsorientiertes Coaching". Ich führe seit vielen Jahren Fern-Coaching-Sitzungen mit meinen im Ausland ansässigen Kunden durch. Ich begleite Einzelpersonen und Teams in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Bei Bedarf kann ich auch tiefergehende und gezieltere Unterstützung in Führungsfragen leisten, da ich in mehreren internationalen Unternehmen und Organisationen Führungspositionen bekleidet habe. Als Spezialistin für Selbstführung gebe ich Kurse zu diesem Thema in Unternehmen und an verschiedenen Universitäten in der Schweiz und im Ausland.

» zum Angebot» zum Angebotnegoservices Sàrl
negoservices Sàrl
1260 Nyon
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Globale Verwaltung Ihrer Versicherung / Ersparnisse

In diesen schwierigen Zeiten tun wir alles, was wir können, um unseren Kunden Geld zu sparen. Unser Dienst des Vergleichs und Wettbewerbs zwischen Unternehmen ermöglicht es uns, für Sie die wirtschaftlichsten Lösungen mit der besten Leistung zu finden. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

» zum Angebot» zum AngebotCourtier en assurances / myAssurance
Courtier en assurances / myAssurance
1820 Montreux
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Auf der Suche nach Blumen in der Region Echallens?

Individuelle und originelle Blumenarrangements, wir bieten Ihnen eine schöne Auswahl an Arrangements und Blumensträußen, die von einem dynamischen und leidenschaftlichen Team hergestellt werden. Wir verkaufen auch grüne oder blühende Pflanzen für den Innen- und Außenbereich. Dekorationsobjekte und viele Geschenkideen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! In diesem Moment der Gefangenschaft liefern wir auch Schnittblumen zu Ihnen nach Hause in die Region des Gros de Vaud. Wiedereröffnung des Ladens für Dienstag, den 28. April geplant... Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

» zum Angebot» zum AngebotAu Pistyle, magasin de fleurs
Au Pistyle, magasin de fleurs
1040 Echallens
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Geld von Ihrer Versicherung erhalten

Das Prinzip ist einfach: Versicherungsgesellschaften zahlen uns eine Provision, sobald Sie eine Versicherungsprämie für die Verwaltung Ihrer Verträge zahlen. Wir teilen es mit Ihnen. So einfach ist das. OHNE IRGENDWELCHE ÄNDERUNGEN erhalten Sie jedes Jahr eine Rückerstattung.

» zum Angebot» zum AngebotAssurances
Assurances
1820 Montreux
CHF
kostenlos
CHF
kostenlos

Fliesen, Marmor, Renovierung

Müssen Sie ein Wohnzimmer, ein Badezimmer oder eine Küche umgestalten? Wir stehen Ihnen beratend zur Seite und führen die Arbeiten nach Ihren Wünschen durch.

» zum Angebot» zum AngebotElezi Ned Sàrl
Elezi Ned Sàrl
1078 Essertes
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Gewinnen Sie Ihr Wohlbefinden zurück! Helfen Sie sich mit einem Trainer!

Sie befinden sich in einer schwierigen Situation und wissen nicht, wie Sie sich aus dieser Situation befreien und Ihre Gelassenheit wiedererlangen können. Ich helfe Ihnen, die Lösung zu finden. Machen Sie den ersten Schritt, kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail. Wann immer Sie wollen! Telefon : 079 641 60 59 nathalie.marmier@atoutplus.ch

» zum Angebot» zum AngebotAtout Plus Nathalie Marmier
Atout Plus Nathalie Marmier
1000 Lausanne
CHF
120.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)
CHF
120.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)

Überholung von Antriebswellen und industrielles Auswuchten

Als echter Spezialist für die Reparatur von Kardanwellen und das statische und dynamische Auswuchten beantwortet Reno Cardan alle Anfragen dank eines in der Westschweiz einzigartigen Know-hows. Reno Cardan ist ein Unternehmen, das ausgestattet, reaktionsfähig und kompetent ist, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, ob es sich nun um Wartungsarbeiten oder andere Anwendungen handelt.

» zum Angebot» zum AngebotReno-Cardan Sàrl
Reno-Cardan Sàrl
1025 St-Sulpice
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Hundespaziergang, Region Yverdon (8 km)

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich zu bewegen, oder wenn Sie arbeiten, führe ich Ihren Hund 7 Tage in der Woche von 8 bis 18 Uhr für 17 Uhr oder 30 Minuten pro Stunde aus. Berufsdienst (Diplom als Haustierpfleger) Hunde werden individuell von zu Hause aus geführt. Auch der Transport Ihrer Begleitperson zum Tierarzt oder zur Pension oder anderweitig 30.-Stunde. Verpflegung von Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen (5 km von Yverdon entfernt) 6,00 pro Käfig/Tag. Die Krallen Ihrer Katze zu Hause schneiden 10 (für ein sanftmütiges Tier)

» zum Angebot» zum AngebotYverdon garde d'animaux
Yverdon garde d'animaux
1400 Yverdon-les-Bains
CHF
17.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)
CHF
17.00
kostenpflichtig (Preis eingeben)

Eine große Auswahl an biologischen und biodynamischen Weinen - kostenlose Lieferung zwischen Lausanne und Genf!

Vinothentic ist mehr als eine Auswahl von Weinen. Es handelt sich um eine Auswahl von Winzern, denen die Umwelt am Herzen liegt. Die meisten von ihnen sind organisch oder biologisch-dynamisch, und diejenigen, die nicht zertifiziert sind, arbeiten im Einklang mit der Natur ohne Herbizide und Pestizide. Hier kauft man mehr als eine Flasche Wein, man kauft Terroir, Natur, Freude und Liebe, denn die Auswahl ist all das. Leidenschaftliche Weinbauern, blühende Weinberge, Pferde statt Traktoren, Tiere in den Weinbergen, Regenwürmer im Boden... Wir haben nur ein Land, lasst es uns bewahren!

» zum Angebot» zum AngebotVinothentic Sàrl
Vinothentic Sàrl
1196 Gland
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Brandsicherheit - Feuerlöscher

CBM Services Sàrl wurde 2014 von einem Team von Experten für Brandschutzausrüstung und -lösungen gegründet und ist das einzige Unternehmen in diesem Sektor. Mitglied des NNBS (Netzwerk Nachhaltiges Bauen Schweiz) und von der AEAI (Vereinigung der kantonalen Feuerversicherungsanstalten) anerkannt. Unsere Mission ist es, intelligente, effiziente und wirtschaftlich vorteilhafte Lösungen sowohl für die Umwelt als auch für den Geldbeutel anzubieten. Mit bereits mehr als 950 bedeutenden Referenzen in der Westschweiz beweisen wir jeden Tag unsere Fähigkeit, auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen. Produkte und Dienstleistungen für den Brandschutz. Zögern Sie nicht, uns zu konsultieren!

» zum Angebot» zum AngebotCBM Services Sàrl
CBM Services Sàrl
1610 Oron-la-Ville
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Büromaterial nach Hause geliefert

Büroausstattung und -bedarf, Tinten- und Tonerkassetten, Kleinmaterial für Schreibwaren und Bücher auf Bestellung per Post oder per Telefon unter 021/634.27.12

» zum Angebot» zum AngebotBAUER RENENS  SA - Librairie Papeterie
BAUER RENENS SA - Librairie Papeterie
1020 Renens
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Emaillieren von Badewannen und Duschen

15 Jahre Erfahrung in der Renovierung von Badewannen und Duschen, sorgfältige Arbeit, ohne Demontage oder Verschmutzung. Verleiht Ihrem Bad in wenigen Stunden ein zweites Leben.

» zum Angebot» zum AngebotNovabain
Novabain
1441 Valeyres-sous-Montagny
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Eine zweite Brille wird offeriert

Lunetterie de la Mèbre wurde 1971 gegründet und wird seit 1998 von Philippe Dufloo geleitet. Lunetterie de la Mèbre ist der historische Hörgeräteoptiker in der Innenstadt von Renens. Dank unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Optik und Hören können wir Ihnen eine professionelle Beratung anbieten, die Sie rundum zufrieden stellen wird. Wir führen umfassende Augenuntersuchungen, Prüfungen zur Fahrtauglichkeit und Hörtests vor Ort durch.

» zum Angebot» zum AngebotLunetterie de la Mèbre
Lunetterie de la Mèbre
1020 Renens
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Fehlerbehebung und Fernwartung von Computern

Dank unseres Fernwartungstools können wir Sie bei Fragen und Problemen, die Ihren Computer unter Windows 7 und 10 betreffen, unterstützen und Fehler beheben. Nycom informatique ist seit 1991 Ihr IT-Partner in Nyon. Zahlung auf Rechnung. Unsere Öffnungszeiten sind : 9h-12h / 13h30-18h30 an Wochentagen 9h-12h / 13h30-17h an Samstagen Tarife: 90.- pro Stunde / 1.50 pro Minute

» zum Angebot» zum AngebotNycom informatique
Nycom informatique
1260 Nyon
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage

Gutschein Restaurant Denis Martin

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!! Bestellen Sie noch heute einen Geschenkgutschein und verwenden Sie ihn später. Ich mag es, Emotionen in meine Küche zu bringen, etwas zu schaffen, das einen transportiert und berührt, meine eigene Interpretation des Kochens zu komponieren, eine freie und spontane Küche. Träumen, loslassen, kreativ sein. Nicht nach den Regeln, sondern nach meiner Intuition. Überraschen Sie und erwecken Sie Emotionen zum Leben. Sie finden auf unserer Website unsere Speisekarten und unser Gutscheinformular. Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf. https://www.denismartin.ch/menus

» zum Angebot» zum AngebotRestaurant Denis Martin
Restaurant Denis Martin
1800 Vevey
CHF
Preis auf Anfrage
CHF
Preis auf Anfrage
No items found.